Ihre Ansprechpartnerin

Kerstin Sander
Fon 07031 - 623 108
kerstin.sander@busforum.de
 

bus2go 2020

Steigende Infektionszahlen und politische Entscheidungen zwingen uns, leider die Veranstaltung bus2go gemeinsam mit den Heilbronner Verkehrsgesprächen abzusagen.

Darauf haben wir uns mit den Organisatoren der Hochschule und der Heilbronner Verkehrsgespräche schweren Herzens verständigt.
Die aktuellen Entwicklungen lassen nun auch eine Präsenz der Referenten und Studenten an der Hochschule nicht zu und so können wir eine technisch einwandfreie Übertragung ins Büro oder nach Hause nicht mehr gewährleisten.

Doch wie sagt man so schön: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Das Thema On Demand  ist und bleibt aktuell. Und so planen wir, die Veranstaltung im nächsten Jahr erneut aufzulegen, wo wir Sie dann am Campus der Hochschule Heilbronn – und das wünschen wir uns wohl alle – hoffentlich wieder persönlich begrüßen dürfen.